Über uns

Wir sind David, nicht Goliath – und unsere Steinschleuder ist Branchenerfahrung.

Wir sind eine inhabergeführte Fullservice-Agentur für Personalmarketing. Mit 40 Jahren Branchenerfahrung betreuen und beraten wir unsere Kunden in ihren externen und internen Aktivitäten rund um das Thema Personalkommunikation.
Von internationalen Industrie-Unternehmen über Finanzdienstleister, Markenfirmen und öffentlichen Einrichtungen bis hin zu kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMUs) – unsere Kunden schätzen uns für unseren hohen Qualitätsanspruch, unsere ebenso persönliche wie kompetente Betreuung und unser umfassendes Wissen. Und was wir besonders zu schätzen wissen: Unsere Kunden belohnen uns mit langjähriger Treue.

Und wie sind wir so? Bunt und vielfältig, kreativ und innovativ, flexibel und wendig, ambitioniert und vor allem sehr menschlich. Dabei bringen alle ihre eigenen Stärken und Perspektiven ein. Wir kommunizieren interdisziplinär und kundenübergreifend zu Branchenproblemen und versuchen, immer ehrliche und logische Antworten zu finden. So vermischt sich eine gewisse „Hipness“ mit Erfahrung, Bodenständigkeit mit Risikobereitschaft, Leichtigkeit mit Perfektionismus.

Unser Anspruch ist hoch. Unsere Leistung überzeugt. Und wir sind Menschen. Perfekt ist niemand und zaubern können wir auch nicht … naja … manchmal schon …

Personalmarketing mit Pfadfinderqualitäten

Trendsetter aus Tradition

Als Agenturpartner gehen wir voran und zeigen Ihnen heute, was morgen möglich ist. Dabei bringen wir unsere umfassende Branchenerfahrung ein, lesen und deuten Fährten und halten die Nase stets im Wind – geht es um Trends, Entwicklungen, Veränderungen. Und die sind schnell unterwegs. Genau wie wir!

Wir können viel, aber Gedankenlesen gehört (noch) nicht dazu. Daher: Sprechen Sie gerne mit uns!